Lechtenberg & Partner ist das weltweit führende Beratungsunternehmen für die Implementierung alternativer und klimaneutraler Brennstoffe aus Abfall und Biomasse in energieintensiven Industrien.
Zu unseren Kunden zählen Zement- und Kalkhersteller, Energieproduzenten, Banken, Investment Fonds, Strategieberatungsunternehmen und andere internationale Consulting Firmen, Kommunen und Länderregierungen auf allen Kontinenten für die wir nachhaltige Umweltkonzepte erarbeiten und umsetzen.
Durch regelmäßige Workshops, Symposien und Publikationen unterstützen wir den Wissenstransfer; unser “Alternative Fuels and Raw Material Handbook for the Cement & Lime Industry“ setzt dabei weltweit Maßstäbe als anerkannter Industrie- und Wissenschaftsstandard. Wir versorgen unsere Kunden mit den Produkten, die sie zur Erreichung ihrer Klimaziele benötigen.
Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich. In unseren Tochtergesellschaften in Papenburg und Riad/Saudi Arabien recyceln wir Abfälle und produzieren daraus klimaneutrale alternative Brennstoffe.
Wenn Sie sich beruflich weiterentwickeln möchten und dabei das Thema Nachhaltigkeit mit voranbringen wollen, dann werden Sie Teil unseres Teams.
Zur Unterstützung der Geschäftsführung, schwerpunktmäßig für die Verwaltung der firmeneigenen Immobilien, suchen wir für unsere Zentrale in Duisburg (Ruhrort) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Position:
Sekretariat/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
mit Kenntnissen der polnischen Sprache
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