Bereit für eine spannende Aufgabe im Automobilbereich? Als Serviceberater (m/w/d) in unserem Autohaus spielst du eine zentrale Rolle im Kundenservice und bist Ansprechpartner für unsere Kunden rund um ihre Fahrzeuge. Aufgaben: Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und –erläuterung Voraussetzungen Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Gewerbe von Vorteil Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen im Autohaus Sicherer und souveräner Umgang mit Kunden Lösungsorientiert, organisationsfähig, dialogfähig Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Wir bieten Familienunternehmen Wellpass, Jobrad Feste Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub 4-Tage-Woche möglich regelmäßige Weiterbildungen unbefristete Verträge Prämiensystem attraktive Mitarbeiterrabatte Sonderurlaub (z.B. Hochzeit) kostenfreie Arbeits- und Schutzkleidung Interesse geweckt? Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Julius Kumpfmüller (Tel.: 0861/909494-400) gerne zur Verfügung.