Techniker Dispatcher (m/w/d)
Wir suchen eine/einen motivierte/n Mitarbeiter/in, der die Zukunft unseres IT-Systemhauses mitgestalten möchte.
Aufgaben
* Überblick über wirtschaftlichen und vertragskonformen Einsatz unserer Techniker
* Planung von vor Ort Einsätzen basierend auf unseren Serviceverträgen und Kundenanforderungen
* Sicherstellung des Informationsflusses zu Kunden und Technikern
* Aufnahme und Verteilung von Support-Anfragen in unser Ticket-System
* Eskalationen: Sofortmaßnahmen einleiten
* Abrechnung von erledigten Support-Anfragen
Voraussetzungen
* Analysefähigkeit, Sorgfalt und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Affinität für IT und Software
* Routinierter Umgang mit Microsoft Office
* Selbständige, eigenverantwortliche und projektorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Teamfähigkeit und selbständiges, motiviertes und organisiertes Arbeiten
* Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein Klasse B
Benefits
* Offene Kommunikation und flache Hierarchien
* Option auf Firmenwagen (Tesla oder Volvo, inkl. Möglichkeit zur Privatnutzung)
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Faire und leistungsgerechte Bezahlung
* Parkplätze direkt am Gebäude
* Realistische Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze inkl. Stehtischen
* Positives Arbeitsklima
* Spannende Mitarbeiterevents
* Tägliches Mittagessen
Wenn du diese Herausforderung annimmst, sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung20@sigma-it.de zu Händen Frau Glücksmann.