Unser Mandant ist als Service Center die Tochter einer der führenden Privatbanken in Europa. Hier werden die Bedürfnisse vermögender Privatkunden und Unternehmen erkannt und erfüllt. Als junges dynamisches Business Solution Center bietet unser Mandant zukunftsweisende Lösungen und ein leistungsstarkes Serviceangebot, um den Weg für den weiteren beständigen Erfolg der Gruppe zu gewährleisten. Am stark wachsenden Standort im Saarland, mit derzeit über 200 Mitarbeitenden, suchen wir zur Führung und weiteren Entwicklung Sie alsLeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr / Payment ServicesMit Empathie und Fingerspitzengefühl ein Team entwickeln und die Kunden begeisternIhre Aufgaben•Fachliche und disziplinarische Führung von derzeit 12 Mitarbeitenden an zwei Standorten•Ermittlung von Schulungsbedarf und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden•Fachliche Systemüberwachung und bereichsübergreifende Koordination•Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und Richtlinien (bzgl. Arbeitsprozessen)•Organisation und Moderation von Teammeetings•Unterstützung bei Projekten im internationalen ZahlungsverkehrIhr Profil •Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Bankkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch mit Studium•Erste Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr (SWIFT oder SEPA) sowie Führungserfahrung sind von Vorteil•Gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit •Starke Kundenorientierung und Spaß an der Moderation und Präsentation•Methodenkompetenz, Empathie, Engagement, Begeisterung und PragmatismusWir suchen Sie als Organisationstalent und Koordinator für einen stark wachsenden Standort, der durch kollegialen Zusammenhalt, flache Hierarchien, eine offene und transparente Kommunikation sowie durch kurze Entscheidungswege, geprägt ist.Gemeinsam mit den internen und externen Schnittstellen gestalten Sie zukunftsweisend die Entwicklung Ihres Teams. Eine moderne Atmosphäre mit viel individueller Wertschätzung sowie der Unterstützung und Sicherheit eines etablierten Unternehmens, gepaart mit einem Höchstmaß an Pragmatismus und Digitalisierung, bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office und weiteren Benefits runden das Angebot ab. Der Arbeitsort liegt im Großraum SaarbrückenSpannende Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt. Selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AH128.01 an:BECKER + PARTNER Personalberatung für den Mittelstand PartG.Alexander Hoffmann, D-53520 MüllenbachTel.: +49 155 6619 1869 E-mail : vakanzen@personalberatung-mittelstand.de www.personalberatung-mittelstand.de