Das Logistikzentrum Berchtesgadener-Salzburger Land sucht nun entsprechend qualifizierten Nachwuchs, um unsere Strategien auf dem Markt zu implementieren.Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb werden Sie sich um die strategische Planung und Durchführung des Verkaufsprozesses kümmern. Ihre Aufgaben umfassen:die Identifikation neuer Geschäftschancen und deren Umsetzung,die Pflege und Entwicklung unserer bestehenden Kundenbeziehungen,die Erstellung von Angeboten und Preissuchen unddie Teilnahme an Messen und Veranstaltungen.Zur Sicherstellung eines hohen Qualitätshamatizes unseres Verkaufsprozesses sind Sie auch für die Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung bei Ihren Verkaufsprojekten verantwortlich.Unser Unternehmen erwartet von Ihnen:die Fähigkeit, komplexe Informationen zu analysieren und handlungsfähige Entscheidungen zu treffen,eine hohe Kommunikationsfähigkeit, insbesondere mündlich und schriftlich,eine fundierte Kenntnis des Verkaufsrechts und den möglichen rechtlichen Konsequenzen einer Nichteinhaltung der gesetzlichen Vorschriften.Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Aufgabe, umfasst:einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen,vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen zur Selbstoptimierung,ein attraktives Gehaltspaket und verschiedene Sozialleistungen.Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren HR Generalist Joel Tolksdorf.