Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Referenznummer 65748 Im Auftrag eines renommierten Unternehmens suchen wir einen motivierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/d), der mit Leidenschaft die Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation übernimmt. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, die Verantwortung für die reibungslose Bearbeitung von Kundenaufträgen übernehmen möchten und Ihre Stärken in der Kommunikation sowie in der Organisation liegen, dann bieten wir Ihnen die perfekte Möglichkeit. Nutzen Sie Ihre Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und Ihr Fachwissen in einem spannenden Bereich einzubringen Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch Ihre Arbeitsaufgaben Bearbeitung von Kundenbestellungen im ERP-System (Sage), Überprüfung der Lagerbestände und Kommunikation mit Lieferanten Erstellung von Auftragsbestätigungen und Verfolgung von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit Lager und Einkauf Erstellung und Prüfung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen Erstellen und Überprüfen von Beständen, Versanddokumenten, Speditionsaufträgen, Fakturen und Verlustmeldungen Pflege von Stammdaten im ERP-System (Sage), einschließlich der Anlage von Lieferanten, Kunden und Artikeln Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Auftrags- und Versandabwicklung Bearbeitung von Kundenreklamationen Ihre Vorteile Darauf dürfen Sie sich freuen: Abwechslungsreiche Aufgaben Sichere unbefristete Festanstellung Vielfältige Karrieremöglichkeiten Umfassende Einarbeitung Vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmensumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Team Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestaltung in einem expandierenden Unternehmen Zentrale Lage Wellpass mit Firmenbeteiligung zur Förderung Ihrer Gesundheit und Fitness Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Außenhandel oder vergleichbare, praktische Berufserfahrung Erfahrung in der Lebensmittelbranche ist von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Ansprechpartner Joanna Brygola hamburgworksmart.de 49 40 323 1079 0 WorkSmart Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg