WILLKOMMEN BEI DEN AUTOHÄUSERN LELL Wir sind Kompetenzzentrum der Marken BMW, BMW i, BMW M, MINI und Alpina und sind mit mehreren Standorten in Bayern vertreten. Für uns stehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer geschätzten Kunden an oberster Stelle. Darum lautet unser einzigartiges Leistungsversprechen seit über 40 Jahren: „Voller Leidenschaft, im Dienst unserer Kunden“ Mit enormer Begeisterung macht sich diese Hingabe vor allem auch auf persönlicher Ebene und bei der unermüdlichen Optimierung unserer angebotenen Service- und Dienstleistungen bemerkbar. Wir bei Lell möchten Sie mit hervorragender Beratung sowie einem Höchstmaß an Professionalität und Zuverlässigkeit verwöhnen und Ihr Vertrauen so zu Recht gewinnen und dauerhaft erhalten. Wir setzen unsere Versprechen in die Tat um, verlassen Sie sich ganz auf uns IHRE AUFGABEN: Ein glücklicher Kunde ist das schönste Feedback Darum machen Sie a ls Mitarbeiter unseres Aftersales-Teams mit Ihrem Kommunikationstalent, Ihrer Begeisterung und Ihrem Gespür für Kundenbedürfnisse jeden Tag aufs Neue den Unterschied. Sie leben Freude am Fahren und teilen Ihre und unsere Leidenschaft für BMW mit unseren Kunden. Mit Kompetenz und Freude beraten Sie Kunden und gehen voller Hingabe auf deren Wünsche ein. Sie arbeiten serviceorientiert, sind überzeugter Teamplayer und verkörpern Spaß am Arbeiten. · Verwaltung und Vertrieb von BMW und MINI Originalteilen und Zubehör · Professionelle Kundenberatung und Kundenbetreuung in allen Fragen zu BMW und MINI Originalteilen und Zubehör · Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Rechnungen und Gutschriften · Maschinelle und manuelle Einlagerung, Kommissionierung und Disposition von Teilen und Zubehör · Kontrolle des Wareneingangs und zugehöriger Buchungen IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Aftersales-Bereich und erweiterte Produktkenntnisse wünschenswert Soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherheit im Umgang mit Kunden und Gesprächspartnern Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationsgeschick und IT-Affinität Kostenbewusstes Denken und Handeln Gutes Deutsch in Wort und Schrift IHRE VORTEILE BEI LELL: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Traditionsunternehmen Moderne Arbeitsplätze, neueste Technik und ein engagiertes und motiviertes Team 30 Tage Urlaub sowie einen halben bezahlt freien Tag an Heiligabend und Silvester Zahlung von 13. Gehältern Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen (VWL) Zahlung von 50€ Tankgutschein LELL Rente mit 20% Zuschuss auf den Umwandlungsbetrag Mitarbeitervorteile bei Fahrzeugkauf, Serviceleistungen, Teilen und Zubehör Mitarbeitervorteile bei Fahrrad-/E-Bikeleasings durch Jobrad Viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Herstellerschulungen und Herstellerforen 40-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Ihre Bewerbung als Kundenberater / Verkäufer Teilevertrieb und Zubehör (m/w/d) Autohaus J.B. Lell e.K. Bewerbung Industriestraße 1820 92421 Schwandorf E-Mail: