Was erwartet dich? Du führst das Servicepartnernetz in Deutschland Du bist verantwortlich für die Abwicklung der Serviceaufträge und Erstinbetriebnahmen durch die Servicepartner Du führst Beratungsdienstleistungen an Kund:innen in Zusammenarbeit mit dem Planerberater durch Du konzipierst, produzierst und führst fachliche Schulungs- und Weiterbildungsaktivitäten für die Servicepartner durch Du regelst umfassend die Schadensfälle für den Sortimentsbereich Systemtechnik im Rahmen der Gewährleistung und Produktehaftung Du unterhältst unser angepasstes und effizientes Beschwerdemanagementsystem mit Schwerpunkt im Sortimentsbereich Systemtechnik Was solltest du mitbringen? Du hast 2-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik Du hast mindestens eine Fachausbildung im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik Du verfügst über Anwenderkenntnisse im Bereich der Regelungstechnik Du kennst die Normen und Richtlinien im Fachbereich Trinkwasserinstallationen Du hast allgemein Kenntnisse in MS Office Programmen und sehr gute Kenntnisse in Deutsch Du hast ausgeprägte Team-, Durchsetzungs- und Führungsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Du bist bereit, ca. 20% der Tätigkeit auswärts zu verbringen Was bieten wir dir? Erholsame Auszeiten: Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr Ausstattung inklusive: Firmenwagen, -handy und -laptop zur privaten Nutzung Flexibles Arbeiten: Arbeite im Home-Office an mindestens 2 Tagen pro Woche Attraktives Paket: Genieße eine faire Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familiärer Zusammenhalt: Arbeite in einer familiären Umgebung innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe Gesundheit fördern: Hansefit-Mitgliedschaft wird bezuschusst Mobilität: Profitiere von der JobRad-Option Getränkeangebot: Wasser und Kaffee stehen kostenlos bereit Weiterbildung: Möglichkeit zu externen Schulungen bei Bedarf Zukunft sichern: Betriebliche Altersvorsorge verfügbar