Office Managerin (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Handelsunternehmen aus dem Genussmittelbereich. Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine Office Managerin (m/w/d) für den Standort nördlich von Hamburg mit Übernahmeoption.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützen der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Pflegen und Überwachen (inkl. Fristen) verschiedener Verträge in unserem Vertragstool
- Organisieren sowie Vor- und Nachbereiten von Besprechungen
- Erstellen von Präsentationen, Reports und Statistiken
- Organisieren und Koordinieren von Terminen der Geschäftsführung
- Führen der Korrespondenz
- Bearbeiten der Post und Bestellen von Büromaterial für die Zentrale
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Erfahrungen im Assistenzbereich von Vorteil
- Kenntnisse MS-Office Anwendungen
- Englischkenntnisse
- Organisationsstark und strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.