Externe Stellenausschreibung
Das wird dein Job
* Du betreust und koordinierst unsere Projektkunden im B2B Bereich und bist erster Ansprechpartner.
* Du erstellst Kalkulationen und versendest individuelle Angebotsunterlagen und Auswertungen.
* Zusätzlich bearbeitest du bestehende Verträge gewissenhaft und sorgfältig. Dabei stimmst du dich intern zwecks Verfügbarkeiten ab und gibst den Kunden zeitnah eine direkte Rückmeldung.
* Du arbeitest eng mit den internen Fachabteilungen zusammen, um eine reibungslose Projektumsetzung zu gewährleisten.
* Interne Berichte vorbereiten, die Post bearbeiten oder Termine koordinieren und vorbereiten - allgemeine Assistenzaufgaben meisterst du mit links.
Das bringst du mit
* Zuallererst deine Persönlichkeit: Du zeichnest dich durch eine äußerst zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus.
* Zu deinen Stärken zählen dein unternehmerisches Denken und Handeln, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)) mit.
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Projektkundenbetreuung
* Zu deinen Stärken gehören deine ausgeprägte Kundenorientierung, dein Verhandlungsgeschick, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
* Dein Umgang mit EDV-Systemen ist sicher und besondere in SAP und MS-Office bist du fit.
Das bieten wir dir
* Wir bieten dir einen zukunftsorientierten Job mit Sinn, bei dem du stets mit dem guten Gefühl nach Hause gehst, dass du mit deinem Job einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leistest.
* Außerdem bekommst du ein attraktives Gehaltspaket inklusive Jahressonderzahlungen.
* Moderne Arbeitsplätze, ausreichend kostenlose Parkplätze, gute ÖPNV-Anbindung und die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten gehören selbstverständlich dazu.
* Neben einer systematischen Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen vor Ort bieten wir dir außerdem ein Online-Einarbeitungsprogramm sowie die Teilnahme an einer der regelmäßig stattfindenden Onboarding-Veranstaltungen.
* Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
* Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen, sodass es neben internen Gesundheitstagen auch die Möglichkeit gibt, attraktive Konditionen bei namenhaften Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich) zu nutzen.
* Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und interne Veranstaltungen sowie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen (wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing) runden unser Angebot an dich ab.
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PreZero Service Mitte-West GmbH & Co. KG
Lena-Katharina Müller
Liebigstraße 3
36041 Fulda
Referenz-ID: 11875