Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden am Standort Oelde suchen wir einen Standortbeauftragten (m/w/d) / Standortmanager (m/w/d)/ Filialgebietsleiter(m/w/d) in Vollzeit
Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung.
Das bietet Ihnen unser Kunde als Standortmanager (m/w/d) in Oelde:
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaub und Weihnachtsgeld
* Dienstwagen
* Personalisierte Maestrocard mit bis zu 50€ Guthaben pro Monat
* Kurze Entscheidungen und offener Kommunikationsstil
* Flexible Arbeitszeiten
Das erwartet Sie als Standortmanager (m/w/d) in Oelde:
* Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von betrieblichen Prozessen
* Technische Betreuung der Gebäude, Anlagen und Arbeitsplätze
* Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen
* Koordination, Beauftragung und Kontrolle von Instandsetzungs-, Installations- und Wartungsarbeiten
* Monitoring und Dokumentation der Mitarbeiterschulungen
* Aktive Mitgestaltung bei der Verbesserung und Anpassung von Maßnahmen in den zuvor genannten Bereichen
* Zusammenarbeit und Abstimmung mit den entsprechenden Behörden sowie der zugehörigen Berufsgenossenschaft
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, z.B. bestellte Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie den Gebäudedienstleistern und den Vermietern
* Fuhrparkmanagement
* Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen
* Sozialkonzeptbeauftragter
* Unterstützung in der operativen Personalarbeit (z.B. Recruiting und Onboarding)
Das bringen Sie mit als Standortmanager (m/w/d) in Oelde:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
* Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick
* Auch Quereinsteiger (m/w/d) und Berufsanfänger (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen wir die Umzugskosten.
Nehmen Sie diese spannende Herausforderung an?
Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltswunsch, Eintrittstermin) und senden Sie diese an spielhallen@pink-personal.de.
Für einen ersten Kontakt stehen wir Ihnen auch gerne unter 05741 23 65-15 oder per WhatsApp 0160 388 10 24 zur Verfügung.
Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business.
Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig.