Spezialist Technischer Support (m/w/d) IHR AUFGABENBEREICH Bereitstellung von technischem Support für unsere Kunden, interne Kundenbetreuer und Außendienstmitarbeiter Entgegennahme, Bearbeitung und Kontrolle der technischen Anforderungen (Anfragen, Schadens- und Vorfallsberichte), Veralterungsprobleme und Durchführung von Ursachenanalysen Sammeln und Verarbeiten der Felddaten im Zusammenhang mit der Wartung und dem Betrieb der Flotte und Erstellen regelmäßiger statistischer Berichte und Zuverlässigkeitsanalysen Prüfen, kontrollieren und verteilen von Service Bulletins, Service Letters und Reparaturanweisungen Unterstützung des Teams bei der Entwicklung neuer Dienstleistungen und Geschäftsmodelle zur Verbesserung der Kundenbetreuung IHRE TOOLS/KENNTNISSE Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Luftfahrt und jahrelange Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Sie haben Freude an einem internationalen Umfeld mit rasantem Wachstum und extrem kurzen Entscheidungswegen Wie auch wir sind Sie ein Teamplayer, lachen gerne und haben Spaß an technischen Voraussetzungen Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in SAP? Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und übernehmen gerne Verantwortung? Perfekt Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie kein Problem Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und offenen Türen. Zudem bieten wir 40 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge & ein sicherer Arbeitsplatz „Work-Life-Balance“– Beruf und Familie im Einklang Lockere Arbeitsatmosphäre mit offenen und respektvollen Führungskräften. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail bzw. am besten gleich über unser Karriereportal. GROB AIRCRAFT SE Herr Kaan Korkmaz Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-Mattsies E-Mail: