Wir bieten - Sofortige Startmöglichkeit - Eine langfristige Beschäftigung mit Chancen zur schnellen Übernahme vom Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem netten Team - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben - Erster Ansprechpartner für unsere Logistikmitarbeiter - Transportieren der Werte des Unternehmens - Festlegen klarer Teamziele – Bereitstellung der wöchentlichen KPI´S und deren Erläuterung - Delegieren von Aufgaben und Festlegen von Fristen - Förderung neue Ideen und Kreativität in deinem Team und implementierst neue Prozess - Koordinieren und Überwachen der täglichen, monatlichen und jährlichen Abläufe - Überwachung der täglich geleisteten Stunden sowie die Planung der Urlaubstage - Motivieren der Teammitglieder - Umsetzung und Unterstützung im Ideenmanagement - Ermitteln des Schulungsbedarfs der Teammitglieder - Vertretung der einzelnen Teammitglieder in erster Wissensebene sowie Vertretung des Manager SC bei Abwesenheit - Weiterentwickeln eines inspirierenden Teamumfelds mit einer offenen Kommunikationskultur – sowie führen von Mitarbeiter- und Entwicklungsgesprächen - Einhaltung und Forderung unserer Nachhaltigkeitsstrategie Ihr Profil - Erfahrung in der Führung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude sowie Lust auf Eigenverantwortung - Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie in der Auswertung von Kennzahlen - Erfahrung in der Priorisierung des Tagesgeschäfts sowie eine schnelle Auffassungsgabe - Umsetzungsfähigkeit sowie eine Hands-on-Mentalität - Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert - Gute Kenntnisse in MS-Office Ansprechpartner Mike Küppenbender 0162-2912446 m.kueppenbendercichon-pm.de