Rund 800 Menschen entwickeln und produzieren natürliche Baumwollprodukte, anspruchsvolle Hygieneprodukte, besonders nachhaltige Haushaltsfolien und industrielle Vliesstoffe, die weltweit einen wertvollen Beitrag in der Medizin, Hygiene und Filtration leisten.
Mit modernsten Technologien, einem kompromisslosen Qualitätsanspruch und dem Fokus auf Nachhaltigkeit verpflichten wir uns seit drei Generationen auf eine Zukunft, die gut und lebenswert ist.
Vertrauen, Verlässlichkeit und Unterstützung machen unsere Mitarbeiter stark und motivieren sie.
Bei uns finden Sie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Unsere Kultur ist offen und lebendig; Sie möchten etwas bewirken und haben Lust, mit kreativen Ideen und Engagement unser Personalmarketing weiterzuentwickeln und neue Wege im Recruiting zu gehen?
Referent Personalmarketing (m/w/d)
Entwicklung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting-Kampagnen (Online und Print).
Gestaltung und Pflege unserer Jobbörse sowie Verwaltung von Bild- und Videomaterial.
Beobachtung aktueller Trends im Recruiting und Auswahl geeigneter Online-Portale.
Schnittstelle zwischen Personalabteilung und Unternehmenskommunikation für Social-Media-Themen mit Schwerpunkt Recruiting.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Personal oder Kommunikation mit einschlägiger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabenbereiche
Flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten
30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. mit Fitnessstudio-Kooperationen, kostenlosem Obst und weiteren Angeboten
Ein durch Wertschätzung, Vertrauen, Zusammenhalt, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung geprägtes Arbeitsklima
Entwicklung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting-Kampagnen (Online und Print).
Gestaltung und Pflege unserer Jobbörse sowie Verwaltung von Bild- und Videomaterial.
Beobachtung aktueller Trends im Recruiting und Auswahl geeigneter Online-Portale.
Schnittstelle zwischen Personalabteilung und Unternehmenskommunikation für Social-Media-Themen mit Schwerpunkt Recruiting.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Personal oder Kommunikation mit einschlägiger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation.