Wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH haben Ihren neuen Traumjob als **Assistent Geschäftsführung (m/w/d)** für Sie!
In **Sontra** wartet bereits im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** Ihr neues Team auf Sie!
Unser Kunde aus dem Bereich **Sekretariat** sucht Sie ab sofort in **Vollzeit**.
### On Top können Sie diese Vorteile erwarten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zusätzlich 200 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
- Abschlagszahlungen
Außerdem wartet eine Vergütung von **16,00 € pro Stunde** auf Sie!
### Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
- Führung des Sekretariats der Geschäftsführung; Erstellung von Handbüchern, Verfahrensanweisungen und Businessplänen
- Korrespondenz (deutsch, englisch) und Terminkoordination der Geschäftsführung
- Anfertigung von Präsentationen, Berichten und Protokollführung
- Unterstützung der Kommunikation der Geschäftsführung mit den Gesellschaftern
### Ihr Profil
- Chef-, Vorstands-, Direktionssekretariat
- Korrespondenz
- Kunden-, Besucherempfang
- Sachbearbeitung
- Vertragsbearbeitung, -verwaltung
- Mit Berufserfahrung
- Kommunikationsfähigkeit
- Kreativität
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
### Bewerben Sie sich jetzt!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich, telefonisch unter [0 36 91 / 79 58 - 0](tel:+49369179580) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
Hier sind weitere Jobvorschläge für Sie: Büromanager (m/w/d), Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d) oder Angestellter Büro (m/w/d)
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