Einleitung Du stehst am Start Deiner Karriere und hast vielleicht Dein Studium oder Deine Ausbildung vor kurzem beendet. Du magst Marketing, Tools und Tactics und willst in Zukunft Kund:innen beraten und Kundenbeziehungen gestalten. In einem Team erfahrener Healthcare-Berater:innen bekommst Du das Zeug, das Du für deine Zukunft brauchst: Wissen und Können, Zusammenarbeit und Anleitung, Führung und Freiheit. Du arbeitest dabei von Anfang an mit allen Disziplinen der Agentur zusammen, mit Strategie und Kreation genauso wie mit der Produktion und Finanzen. Du bist neugierig? Dann bist Du bei uns genau richtig als Junior Account Manager Healthcare. Aufgaben Eigenständige Abwicklung des Tagesgeschäfts Erstellung von Timings, Projektübersichten, Tätigkeitsnachweisen und Statusreports Planung, Durchführung und Steuerung von Off- und Online-Kampagnen inkl. termingerechter Durchführung, Koordination und Überwachung Zuständigkeit für den reibungslosen Ablauf von Kundenprojekten Beratung, Führung und Entwicklung zugewiesener Kunden Kompetente Ansprechperson für Kunden sowie Drittfirmen auch auf internationaler Ebene Produktions- und Kostenkontrolle/-überwachung Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Kontinuierliche Beschäftigung mit der Entwicklung der Kommunikationsbranche, insbesondere des digitalen Umfeldes und des Marktes Qualifikation Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder kommunikationswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare werbefachliche Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Account Management in einer Werbeagentur wünschenswert, idealerweise im Healthcare-Bereich Know-how in allen Kommunikationskanälen (on- und offline) Gute Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeit Du kannst Prioritäten setzen und bist ein Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Deadlines bringen Dich nicht ins Schwitzen, sondern spornen Dich an Du arbeitest mit guter Selbstorganisation und Planungssicherheit und bringst ein überdurchschnittliches Engagement mit Du bist ein Teamplayer und packst gerne gemeinsam an Du bist genau und hast ein Auge fürs Detail, bist mitdenkend und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Benefits Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit den TOP Pharmaunternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen und Fachgebieten Healthcare-Kommunikation, die Spaß macht und auch überrascht Ein kollegiales interdisziplinäres Zusammenarbeiten auf Augenhöhe mit unseren Medicals, Kreativen und Berater:innen Wertschätzung, Anerkennung sowie ein tolles Team mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Eine umfassende Einarbeitung mit persönlicher Ansprechperson sowie greifbaren Vorgesetzten Globale Vernetzung sowie lokale Souveränität Flexible Arbeitszeiten & Remote Office Arbeiten im Herzen von München mit hervorragender Verkehrsanbindung Zuschuss zum MVV-Monatsticket (M-Zone) Die Möglichkeit sich kontinuierlich weiterzubilden und weiterzuentwickeln Modernste Ausstattung sowie selbstverständlich Kaffee, Tee, frisches Obst und vieles mehr Noch ein paar Worte zum Schluss Wer wir sind Wir sind DDB Health in Deutschland. Wir arbeiten für Kunden lokal und global, von München aus oder gemeinsam mit unseren Kolleg:innen in aller Welt. Wir arbeiten strategisch, kreativ, beratend im besten Sinne und auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen und Kolleg:innen. Wir entwickeln integrierte Kommunikationskonzepte, setzen diese um und bringen "die PS auf die Straße". Wir sind ein Team von Healthcare-Spezialisten und Kommunikations-Generalisten. Bei uns ist jede:r einzigartig. Wir freuen uns auf Dich Das klingt interessant? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt über unser Bewerbertool iCIMS (Link ist auf unserer Homepage unter Jobs > Job Listings Omnicom Health Group zu finden). Deine Ansprechpartnerin ist Samantha Hall. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.