Moin!
Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings – sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiterin den Fokus.
Und was bieten wir dir?
* Du bekommst ein festes Gehalt von bis 2500€ bei Vollzeit
* Smarte Arbeitszeiten von MO-FR in der Zeit von 8-21 Uhr und SA von 8-20 Uhr in Vollzeit als auch in Teilzeit
* Erfolgsabhängige Provision
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co.
* Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter haben hier als Kundenberater angefangen
* Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst u. v. m.
* Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
Du bist kommunikativ und lösungsorientiert?
* Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung Ihrer Verträge vorgenommen haben
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
* Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder -Dienstleistungen
* Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten
Welche Anforderungen haben wir an Dich?
* In erster Linie: Sei du selbst!
* Wir brauchen deine kommunikativen Fähigkeiten und dein Einfühlungsvermögen
* Der sichere Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen ist von Vorteil
Bewirb Dich jetzt!
Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich easy als Kundenberater (all genders) mit unserem Formular.
Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir Dich erreichen können – und alles weitere klären wir persönlich mit Dir.