Für unseren Partnerunternehmen aus dem Bereich des technischen Gebäudemanagements suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Mitarbeiter Helpdesk(m/w/d) für das technische Gebäudemangement im BMW-Werk Es erwartet Sie
* Optimale, zielgerichtete und unbeschwerte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) per Qualifikations- und Weiterbildungsmatrix
* Reine Tagschicht von 7.00 - 16.00
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Super Verkehrsanbindung - egal ob ÖPNV oder PKW
* Fester Ansprechpartner der be4work direkt um die Ecke!
* Schneller Bewerbungsprozess durch enge Kundenbeziehung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit sowie einen modernen Arbeitsplatz
* Tolles Team (bereits aktive Mitarbeiter im Einsatz)
Ihre Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner und somit Schnittstelle für technische Störungen des gesamten BMW-Werks (Gebäudetechnik)
* Priorisierung von Aufgaben nach Dringlichkeit
* Kommunikation mit den Fachbereichen und Weiterleitung von Störmeldungen
* Sie erstellen via SAP Arbeitsaufträge (Ticketsystem) und leiten diese an die Kollegen des technischen Gebäudemangements weiter
* Protokollieren von Gesprächen und Reporting der Störungen an den Bereichsleiter des TGM´s
* Kleinigkeiten im Werk per Dienstwagen schnell selbst erledigen (je nach Ihrem technischen Hintergrund und Kenntnissen)
Sie bringen mit
* Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche und/-oder kaufmännische Berufsausbildung mit SAP-Kenntnissen
* Technisches Verständnis ist unabdingbar
* Freundlicher und höflicher Umgang am Telefon
* Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office)
* Führerschein der Klasse B
* Idealerweise verfügen Sie Kenntnisse mit der Software Navision
Ansprechpartner Chris Kulmann Projektleiter
T: 089 / 38342064
Be4work GmbH Grünwalder Straße 1 81547 München