Deine Aufgaben Interessierte Händler werden durch dich zu echten Partnern unserer Plattform. Unterstützung von Partnern in unterschiedlichen Branchen bei allen Anliegen (1st- & 2nd-Level-Support). Nutzeranfragen per Telefon, Chat und E-Mail werden mit Geduld und einer lösungsorientierten Denkweise bearbeitet. Kundendaten im System werden sorgfältig gepflegt und aktualisiert. Koordination von 2nd-Level-Support-Terminen, um aktiv zum Wachstum des Unternehmens beizutragen. Kundenwünsche werden weitergegeben, um die kontinuierliche Verbesserung unserer Plattform zu unterstützen. Verantwortung für die Händler und Marken, mit denen du arbeitest, und Sicherstellung einer optimalen Betreuung ihrer Anliegen. Kreative Problemlösungen und innovative Ansätze sind ausdrücklich erwünscht – Erfindungsgeist wird gefördert. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um barrierefreie und bestmögliche Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Dein Profil Kommunikationsstärke – du hast Freude daran, mit Menschen zu sprechen und sie zu beraten. Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens Level C1 in Wort und Schrift, idealerweise beherrschst du noch weitere Fremdsprachen Digitales Mindset – du kennst dich mit Microsoft-Office-Tools aus und hast Lust, dich in neue Systeme einzuarbeiten. Erfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise am Telefon, aber auch Chat und E-Mail sind Teil deines Repertoires. Erfahrung mit CRM-Systemen – besonders vorteilhaft ist Erfahrung mit HubSpot. Offenheit für Neues – egal ob Quereinsteiger oder erfahren, du hast Lust, dich in verschiedene Aufgabenbereiche einzubringen. Teamplayer-Mentalität – du willst gemeinsam mit uns wachsen und bringst deine eigenen Ideen ein. Social Media Affinität – ein Plus, wenn du dich für digitale Kommunikation begeisterst. Warum wir? Mit unserer innovativen Plattform sind wir Vorreiter im digitalen Handelsmarketing. Bei uns erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum. Du arbeitest mit führenden Marken aus den Bereichen Sport, Outdoor, Spielwaren, Fashion, Lifestyle, DIY, Automotive, Elektrogeräte und vielen mehr zusammen. Wir bieten dir eine hohe Flexibilität in deinen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 2 Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten. Teamwork wird bei uns groß geschrieben. Wir halten zusammen, unterstützen uns und haben jede Menge Spaß. Regelmäßige Teamevents, um auch abseits von Meetings und Emails Erfolge zu feiern Wir lassen dich nicht ins kalte Wasser springen. In unserem strukturierten Onboarding lernst du alles, was du für deinen Start bei uns brauchst. Durch Weiterbildungsangebote fördern wir deine berufliche und persönliche Entwicklung. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung nach München sowie kostenlose Parkmöglichkeiten, bist du schnell und bequem in unserem Büro in Holzkirchen. Kontaktinformationen Neugierig geworden? Dann bewirb dich gerne online. Deine zukünftigen Teamkolleg:innen freuen sich auf dich Über uns socialPALS ist seit vielen Jahren größter SaaS-Anbieter für Handelsmarketing in Europa. Die Plattform verbindet schon jetzt vollautomatisch tausende Einzelhändler:innen in ganz Europa mit internationalen Marken wie Liqui Moly, Puma, Sport 2000, Vitra, Johnson&Johnson, Salomon, B/S/H, Hymer, u.v.m. Über 27.000 Marken, Verbände und Handelspartner:innen vertrauen bereits socialPALS und täglich schließen sich neue Partner:innen an, um ihr Angebot digital lokal zu bewerben. Wir sind rund 40 Kolleg:innen in ganz Europa; unser Büro ist in Holzkirchen bei München. Wir sind eigenfinanziert und unabhängig. Wir sind ein junges, wachsendes Team und suchen jederzeit Expert:innen, die sich uns mit viel Motivation, Leidenschaft und Spaß an der Sache anschließen wollen. Bei uns stehen die Mitarbeiter:innen im Fokus