Ihre Aufgaben Steuerung der Live-Teleshopping-Sendungen, um den Verkauf zu optimieren Organisation und Abstimmung des Teams vor und während der Sendungen (z. B. Broadcasting, Requisite) Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien gemeinsam mit dem Sales-Team, Moderatoren und Studiogästen Einbindung verkaufsfördernder Maßnahmen in den Ablauf der Sendung Analyse der Sendungen und Ableitung von Verbesserungen für eine höhere Verkaufsleistung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Medienproduktion, Eventmanagement, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich Berufserfahrung in Vertrieb, Marketing, TV-Produktion oder Teleshopping von Vorteil Erfahrung mit Verkaufsstrategien und Analyse von Verkaufszahlen Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Unser Kunde bietet Ihnen Mittagessenzuschuss und Essenszulage in der hoteleigenen Kantine 30 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten und Silvester) Homeoffice-Regelung 3/2 Jobrad & Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungen & Zugang zu LinkedIn Learning Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios Kostenlose Getränke & frisches Obst Vergütung für Wochenend- und Spätdienste Attraktive Mitarbeiterrabatte Eigener Parkplatz & gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Mitarbeiterevents