Online Marketing Analyst Webtracking Kundendaten (m/w/d)
Freiberuflich für ein Projekt Hamburg Startdatum: sofort Referenznummer: 773320/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Projekt- und Beratungsleistungen rund um das Web- und App-Tracking von Kundendaten
2. Beratungsleistungen in der Arbeit mit Google Analytics und dem Google Tag Manager
3. Erarbeitung von Tracking-Plänen im Zusammenspiel mit dem Marketing
4. Ableitung von Handlungsempfehlungen und Maßnahmen für das Marketing
Profil
5. Projekterfahrung im Bereich Web- und App-Tracking
6. Kenntnisse mit Google Analytics und dem Google Tag Manager
7. Erfahrung in der Erstellung und Implementierung von Tracking-Plänen im Zusammenspiel mit dem Marketing
8. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
9. Spannendes Projekt mit Aussicht auf Projektverlängerung
10. Qualitative Betreuung im laufenden Projekt durch unsere Care-Kolleg*innen