Beschreibung des Jobs: Als Fachkraft für Kundenservice bist du Teil unseres ausgezeichneten Serviceteams für unsere Geschäftskunden. Du übernimmst eine entscheidende Rolle, die Anliegen unserer Kunden, Partner und Service Providern aller Marken des Telefónica-Konzerns professionell und serviceorientiert zu bearbeiten.\Die wichtigsten Aufgaben sind:Kundenservice: Du bist verantwortlich für die Service-Betreuung von Geschäftskunden inklusive Entwicklung und Pflege der Kundenbeziehung sowie Erstellung kundenspezifischer AuswertungenKommunikation: Die Entgegennahme und Bearbeitung aller im Bereich auftreffenden, telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Aufträge von bzw. für Kunden und Vertrieb gehört zu deinen AufgabenDokumentation: Du bist zuständig für die Pflege und Eingabe von Auftragsdaten, Kundenstammdaten sowie FalldokumentationenSupport: Des Weiteren übernimmst du die Bearbeitung von standardisierten Aufgaben eines oder mehrerer Fachgebiete unter Anleitung deiner Führungskraft bzw. einer FachkraftProjekte: Zusätzlich wirkst du aktiv an Projekten mit, um kontinuierlich Verbesserungen im Kundenservice zu erzielen\Hintergrundinformationen:Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen WeltAls Mitarbeiter in unserem Inhouse Digital Service Center arbeitest du eng mit dem Vertrieb zusammen, um unseren Kunden einen hervorragenden Service anzubieten\Voraussetzungen:Ideal wäre eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im Supportbereich und Kundenservice wünschenswertAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie LösungskompetenzDurch kaufmännisches Verständnis und technische Affinität meisterst du anstehende HerausforderungenFlexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7-Support)