Das erwartet dich
// 5-Tage-Woche, freies Wochenende
// 30 Tage Urlaub
// Prämienzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
// Zukunftsorientierter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz
// Familienfreundliche Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität
// In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm
// Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Jobrad etc.
// Firmenwagen, IPhone und Tablet zur geschäftlichen und privaten Nutzung
Deine Aufgaben
// Außendienst für die Region Allgäu/ Bodensee/ Oberschwaben
// Übernahme deines eigenen Verkaufsgebiets
// Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet
// Aktiver Vertrieb
// Selbstständige Akquise und Betreuung von Kunden
Das bringst du mit
// Kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung zum (m/w/d): Schreiner, Zimmerer, Holzmechaniker, Großhandel, etc.
// Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb beim Holzhandel von Vorteil
// Gutes Netzwerk im holzverarbeitendem Handwerk und Industrie
// Gute Markt und Sortimentskenntnisse
// Starker Verhandlungspartner, kommunikativ, freundlich und sicheres Auftreten
// Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
// Wohnort im Reisegebiet erwünscht
Ansprechpartner-/in:
Frau Selina Specker
Telefon:
0731 7048775
Adresse
Carl Götz GmbH
Otto-Renner-Straße 15
89231 Neu-Ulm
www.carlgoetz.de
Bewerbung bitte bevorzugt unter einreichen.
Solltest du deine Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, möchten wir dich freundlich darauf hinweisen, dass wir dir deine Bewerbungsunterlagen nicht
zurückschicken.
Wir bitten Dienstleistern jedweder Art von der Kontaktaufnahme abzusehen.
Über uns
Werde Teil unserer Familie!
Da wir als Unternehmen stetig weiter wachsen und uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern. Bei uns stehen die Freude am Umgang mit Menschen und die Begeisterung für den Rohstoff Holz im Vordergrund.
Fühlst du dich angesprochen?