Wir sind eine erfolgreiche Immobiliengesellschaft seit 1988 mit Sitz in Bad Soden. Seit über 30 Jahren verwalten wir Immobilien aus Eigenbestand im Rhein-Main-Gebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Objektverwalter*in.
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für folgende Aufgaben eigenverantwortlich zuständig:
* Objektbetreuung der zu verwaltenden Immobilien
* Überwachung der Auftragsausführung und Kontrolle der Rechnungen
* Organisation, Überwachung und Abnahme von Renovierungsmaßnahmen
* Beauftragung, Zusammenarbeit und Kontrolle externer Hausmeisterdienste
* Allgemeine Dokumentation
* Durchführung von Besichtigungen mit Mietineressierten
* Wohnungsabnahmen und -übergaben in den eigenen Immobilien
Qualifikation
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Erfahrung im Bereich der Objektbetreuung und Mietverwaltung
* Eine kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung
* Technisches Sachverständnis
* Erfahrung im Umgang mit Mietern
* Ausgeprägte Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit
* Organisationsgeschick, hohe Belastbarkeit, Handlungsgeschick
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Eine leistungsgerechte Bezahlung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit 1988 erfolgreichen Unternehmen
* Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
Kontaktieren Sie uns unter:
MSI Immobiliengesellschaft mbH
Frau Tanja Kayser
Königsteiner Str. 170
65812 Bad Soden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die MSI Immobiliengesellschaft ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bad Soden das seit 1988 über 300 eigene Immobilien bedarfsgerecht und zukunftsorientiert bewirtschaftet und betreut. Unsere Immobilien haben wir sowohl von Privat, institutionellen Einrichtungen, als auch von Kommunen erworben und unseren Bestand stetig vergrößert. Wir achten auf Nachhaltigkeit, investieren stetig in unsere Objekte, und schaffen so nicht nur Wohnqualität, sondern auch Mehrwert.