Ihre Chance
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache
2. Mobiles Arbeiten möglich
3. 30 Tage Urlaub
4. Corporate Benefits und Benefits.me
5. Angebote durch regionale und deutschlandweite Kooperationen
6. Hervorragende interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der unternehmenseigenen Schulungsakademie
7. Ideenfabrik, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
8. Verschiedene Aktionen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung; zahlreiche Teamevents
9. Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Personalgespräche
Ihre Tätigkeit
10. Führung und Koordination von Küchen im Care-Bereich in Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung
11. Teilnahme an Kundenterminen
12. Wirtschaftliche sowie personelle Führung des Care-Bereichs, Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes
13. Unterstützung der Küchenteams in Ausfallzeiten in diversen Objekten
14. Überwachung und Analyse des Zahlenmaterials
15. Einhaltung von Hygiene- & Qualitätsstandards (insbesondere nach HACCP), Qualitätskontrolle der Speisen inkl. Durchführung interner Audits
16. Kontrolle und Einhaltung des Budgets sowie Durchführung des Reklamationsmanagements
17. Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Vertragserfüllung
Ihr Profil
18. Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung als Hauswirtschafter:in, Koch/Köchin (vorzugsweise diätisch geschult) oder Hotelfachfrau/Hotelfachmann
19. Erfahrung: Sie verfügen idealerweise über entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
20. Kenntnisse: Sie weisen gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse auf, verfügen über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und besitzen einen Führerschein der Klasse B
21. Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprgte Dienstleistungsmentalität, sind engagiert, flexibel und reisebereit
22. Arbeitsweise: Sie übernehmen gerne Führungsverantwortung und haben eine Erfolgs- und Qualitätsorientierung