Referent (m/w/d) für wissenschaftliche Kooperationen Für einen international agierenden Pharmakonzern aus dem Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachkoordinator (m/w/d) Medizin & Wissenschaft. Diese Stelle ist zunächst für 6 Monate befristet - nach der Einarbeitung ist Homeoffice / mobiles Arbeiten an 1-2 Tagen / Woche möglich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Deine Vorteile bei uns: Tariflich geregeltes Arbeitsverhältnis mit Planungsstabilität Übertarifliche, marktgerechte Entlohnung unter Berücksichtigung Deiner Berufserfahrung und Fachkenntnisse (bis 4468,00€ / Monat E11/K ) Zahlung von Branchenzuschlägen aus der IG BCE, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Homeoffice nach der Einarbeitung bis 100% möglich Parkplätze und Anbindung an ÖPNV Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu: Du koordinierst alle Beteiligten rund um medizinische Events Agenturen, nationale und internationale Partner, interne Fachabteilungen Du planst die Reisen und Termine für Ärzte und medizinische Fachpersonen z. B. für Kongresse oder Beratungstreffen und achtest dabei auf gesetzliche Vorgaben und Branchenrichtlinien Du bist die erste Anlaufstelle für medizinische Experten im Unternehmen Du arbeitest eng mit Legal, Compliance und dem Vertragsmanagement zusammen dabei sorgst Du für klare Prozesse und eine sichere Dokumentation Du übernimmst die Koordination und das Einholen von internen Freigaben z. B. für Verträge, Vertraulichkeitsvereinbarungen (CDAs), Nicht-Studienvereinbarungen (NTAs) und Serviceverträge Du behältst alle Ausgaben im Blick: vor, während und nach den Events von der Reiseplanung bis zur Rechnung Du führst interne Übersichten und Trackings z. B. zu Budgets, Veranstaltungen, Verträgen und Ausgaben Du kümmerst Dich um die vollständige Dokumentation aller Ausgaben (Spend Captures) gemäß nationalen und internationalen Vorgaben Das wünschen wir uns von Dir: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann, PTA, Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen) Erfahrung im Umgang mit Compliance-Vorgaben und sensiblen Daten Idealerweise Berufserfahrung im internationalen Umfeld vielleicht sogar im medizinischen Bereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele. Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft. Mit unserer Marktkenntnis und unserem Engagement finden wir nicht nur einen Job, sondern den Job, der Deine Stärken schätzt, Dir Freude bereitet und Balance in Deinem Leben schafft. Also? Lass uns gemeinsam den Job finden, der Dich zum Strahlen bringt