Ihre Aufgaben:
* Im Vordergrund Deiner Tätigkeit stehen die selbständige Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für die Techniken Brandmelde-, Lösch- und Sprachalarmierungsanlagen
* Gemeinsam mit dem Vertriebsbeauftragten erstellst Du technische Konzepte für die Techniken Brandmelde-, Lösch- und Sprachalarmierungsanlagen im Rahmen der Entwurfsplanung
* Du hast keine Scheu Dich mit technischen Unterlagen wie Schaltpläne oder technischen Zeichnungen vertraut zu machen
* Termine für die Einhaltung einer termingerechten Angebotsabgabe werden durch Dich überwacht
* Du unterstützt den Vertriebsbeauftragten bei der Kundenbetreuung und den Einkauf in der Kommunikation mit den Lieferanten
* Du kümmerst dich um interne Dokumentationen und Ablagen und hilfst dem Team bei Engpässen
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und/oder im kaufmännischen Bereich, zusätzliche Fach- und Spezialkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie eine berufliche Weiterbildung, Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium
* Du hast Kenntnisse in mindestens einer der folgenden Techniken: Brandmelde-, Lösch- und Sprachalarmierungsanlagen
* Du verfügst über erste einschlägige Erfahrungen in der Sachbearbeitung im Vertrieb
* Du beeindruckst durch deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Eigeninitiative und siehst dich als essenzielles Bindeglied im Team
* Du hast die gängigen MS Office-Anwendungen gut drauf und nutzt SAP bereits
* Außerdem bist du ein Organisationstalent und bestichst durch eine strukturierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und Genauigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab
Ihre Vorteile:
* Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption
* Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
* Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Interessante Projekte mit modernster Technik und anspruchsvollen Kunden
* 36h/Woche // 30 Urlaubstage pro Jahre
* Möglichkeit auf HomeOffice
* Kantinennutzung mit Arbeitgeberzuschuss