Wer die Welt retten will, braucht dafur vor allem eins: die richtige Unterstutzung und ein starkes Team. Konnen wir auf Deine Energie, Expertise und Leidenschaft zahlen? Hast Du den Willen, wirklich etwas zu verandern fur Deine Karriere und das Klima? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sorgen gemeinsam fur die digitale Energiewende in Gebauden. Als ein fuhrender Servicepartner fur smarte und nachhaltige Gebaude bieten wir Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschopfungskette von Warme und Wasser in Immobilien an. Techem ist heute mit rund 4.300 Mitarbeitenden in 18 Landern aktiv und hat 13 Millionen Wohnungen im Service. Unsere Werte: Klarheit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit Diversitat und Inklusion sind bei uns Realitat, nur Buzzwords. Als Innovationstreiber bieten wir faszinierende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, flexible Arbeitsmoglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur. Sei Teil der Revolution Join Techem! Willkommen im Helden Team: Gemeinsam treiben wir den klimaneutralen Gebaudebestand voran steig bei uns ein als: Supervisor Prozesse Direktvertrieb (m/w/d), Teil oder Vollzeit, R 103111 Standorte: Eschborn, Hannover Aufgaben Zustandig fur die fachliche Unterstutzung und Weiterentwicklung der Prozesse und Mitarbeiter im Privatkundenvertrieb Coaching der externen Callcenter Agents und der Vertriebsberater in prozessualen und fachlichen Themen, erster Ansprechpartner fur die Teamleiter und Agenten der Callcenter Unterstutzung des Leiters Vertriebscenter bei der Sicherstellung einer effizienten und qualitatsgesicherten Vertriebstatigkeit der Callcenter Bearbeitung der telefonischen und personlichen Anfragen der Callcenter Agents Prufung und Entscheidung bei Anfragen mit hoher Komplexitat, ob eine Ubergabe an andere Vertriebseinheiten notwendig ist Durchfuhrung von komplexen Aus und Weiterbildungsseminaren, inklusive interner Abstimmungen Sicherstellung eines hohen Qualitatsstandards fur Prozesse und Systeme sowie die Know how Entwicklung der Agents und Vertriebsberater Profil Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit gutem betriebswirtschaftlichen Wissen Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern (Call Center) idealerweise im Vertriebsumfeld Langjahrige Erfahrung im Vertrieb oder vertriebsnahen Umfeld Bereitschaft, sich in die Techem Prozesse und Produkte tief einzuarbeiten Leidenschaft zur Wissensvermittlung, sehr gute analytische Fahigkeiten, Uberzeugungskraft Belastbarkeit und Flexibilitat Reisebereitschaft innerhalb von Europa (ca. 50 % vor Ort bei externen Dienstleistern) Wir bieten Willkommen im Team: Digitaler Welcome Call fur alle neuen Mitarbeitenden, 2 tagige Onboarding Veranstaltung, individuelle Einarbeitungsplane und Hospitationen, schnelle Ubernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen*innen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen Techem Arbeitskultur: Arbeiten bei einem der fuhrenden Unternehmen fur die Dig