Als primäre Unterstützung im Retail Marketing liegen deine Kernaufgaben in der Händlerkommunikation, Kampagnenaussteuerung und der Erfassung von Retail Marketing Assets in die Datenbank Du unterstützt das Team bei der Planung und Umsetzung von Markenkampagnen innerhalb der INTERSPORT - instore und digital und prüfst die Verfügbarkeiten und Machbarkeit der Umsetzung mit den Händlern Du widmest dich dem Onboarding von Händlern der INTERSPORT Gruppe und kümmerst dich um das Vertragsmanagement mit diesen Hierbei verfügst du über hervorragende Projektmanagement- und Kommunikationsskills für eine reibungslose interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Marke, Händler und unserem Team (Account Management, Sales, Grafik sowie externe Dienstleister) Immatrikulierter Student in einem relevanten Studiengang (z.B. Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation). Erste Erfahrungen in der Retail-Branche (auf Agentur- oder Unternehmensseite) von Vorteil. Eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement und Motivation. Du bist ein Kommunikationswunder, hast Spaß am Netzwerken und zählst Organisationsgeschick sowie professionelle Kommunikation zu Deinen Stärken. Du bist ein Teamplayer mit digitalem Mindset hast ein hohes Interesse an neuen Trends, Technologien und Methoden in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Content-Produktion etc. Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe. Eine facettenreiche und verantwortungsvolle Position in einem stark wachsenden Unternehmen in der Sportbranche Angenehmes & kreatives Arbeitsumfeld mit viel Spielraum für Deine eigenen Ideen & Engagement Ein hochmotiviertes, schlagfertiges, internationales Team, in dem kollegiale Unterstützung an erster Stelle steht Start-Up Atmosphäre mit Corporate Background Flache Hierarchien und individuelle interne Entwicklungsmöglichkeiten Ein tolles Office im Herzen von Berlin flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten