Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad Im Namen unseres Geschäftspartners aus dem Handel suchen wir aktuell einen Kundendienstmitarbeiter in Mannheim oder Heidelberg. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen im Bereich Reifen sowie Autoservice Ausführen der Leasing-Abwicklung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen individueller, passgerechter Angebote aus einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette Beschaffen der Waren bei Lieferanten und Verbuchen im Wareneingang Umsetzen von verkaufsfördernden Maßnahmen Unterstützen in der Organisation und Koordinieren der Zusammenarbeit zwischen Büro und Werkstatt Erstellen von Rechnungen und Kassenabwicklung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Kfz-Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder ähnlich Erfahrung im Verkauf und in der Automobilbranche wünschenswert Quereinsteiger willkommen Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Belastbar und lösungsorientiert Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeiten: Montag - Freitag zwischen 07:30 - 18:00 Uhr, Samstag 08:00 - 12:00 Uhr