Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren uber 12.000 Filialen weltweit sicher. Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhohe und viel Eigenverantwortung fur dich. Verantwortung der Themenfelder Change Management, Kommunikation und Transformation im Rahmen der automatischen Disposition Entwicklung von zukunftsorientierten Systemstrategien entlang der E2E Supply Chain Implementierung und Betreuung internationaler Arbeitsgruppen zur Systemoptimierung Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Durchfuhrung von Prasentationen fur unser Top Management Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, IT, Logistik, o.A. Mehrjahrige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie Erfahrung in der Fuhrung von Mitarbeitern Verstandnis der E2E Supply Chain und idealerweise Kenntnisse in gangigen Warenwirtschafts und Logistiksystemen (z.B. SAP, Relex) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein personlicher Pate sorgt dafur, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz fur dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.