Die Malteser sind eine moderne Hilfsorganisation mit über 40.000 Mitarbeitenden und ca. 60.000 Ehrenamtlichen an über 700 Standorten.
Wir kümmern uns um Menschen, die Hilfe benötigen. Dabei spielt es keine Rolle, warum sie in Not geraten sind. Wir helfen Obdachlosen, Zugewanderten, Menschen mit Behinderung, jungen und alten Menschen. Für uns sind alle Menschen wertvoll. Wir übernehmen persönliche Verantwortung für Hilfesuchende in ihrer jeweiligen Situation und nehmen sie ernst in ihrer Not.
Wir helfen Menschen in Deutschland und weltweit. Dabei spielen Herkunft, Religion, Geschlecht oder Weltanschauung für uns keine Rolle. Wir sind Malteser – seit über 950 Jahren. Und wir sind da, weil Nähe zählt.
Hast du Interesse daran, hilfsbedürftige Menschen direkt zu unterstützen und ihnen ein mobiles Leben zu ermöglichen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Für den Fahrdienst der Malteser suchen wir in Erfurt und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) oder auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob). Sage uns einfach, was für Dich passt.
APCT1_DE