Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Georgsmarienhütte suchen wir genau Sie als Kaufmännischen Angestellten (w/m/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 450 € Startprämie
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
* Auftragsabwicklung im nationalen und internationalen Umfeld
* Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Produktionsleitung sowie externen Speditionen
* Erstellung aller notwendigen Dokumente, inkl. erforderliche Zolldokumente
* Enge Kommunikation mit dem Kunden sowie mit anderen Standorten des Konzerns
* Anlegen und Pflegen von Stammdaten
* Weitere allgemeine Tätigkeiten die im Rahmen des Geschäftsalltages anfallen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Import/Export
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.