Die VKS Rostock ist der Spezialist für Parkraummanagement! Mit
maßgeschneiderten Lösungen betreuen wir gewerbliche, private und
öffentliche Immobilien deutschlandweit. Ob klassische
Parkraumbewirtschaftung oder innovative digitale Systeme - wir finden
für jede Parkfläche die passende Lösung und entwickeln Strategien, die
sich dynamisch an den Markt anpassen. Jetzt suchen wir Dich als
motivierte Unterstützung unserer Geschäftsführung, um unser Team weiter
zu verstärken.
Aufgaben
• Betreuung und Ausbau von Groß- und Gruppenkunden mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung
• Gewinnung von Neukunden
• Beratung unserer Kunden zu individuellen Dienstleistungen und Services
• Präsentation des Unternehmens VKS bei Großkunden und auf Veranstaltungen
• Preis- und Mengenkalkulationen bei Vertragsabschlüssen
• Unterstützung und Begleitung sowie Führen von und bei Kundenterminen
• Teilnahme an Messen, Tagungen und Meetings
Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Erfahrung in der Assistenz oder im Office Management von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)
• Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
• Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
• Reisebereitschaft rundet dein Profil ab
Benefits
• Flexible Arbeitszeiten (25-30 Stunden/Woche)
• Ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
• Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
• Ein stark wachsendes Umfeld mit spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben.
• Viel Verantwortung und Raum für Deine Ideen.
• Home- /Remoteoffice-Option.
• Unbegrenzter Kaffee, Tee und Softdrinks – natürlich kostenfrei!
Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung (mitsamt Vorstellungen deines Gehaltes und ggf. deiner Arbeitszeiten) an bevorzugt per E-Mail. Deine Ansprechperson ist Frau Töpler. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.