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Ihre Aufgaben:
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und für unser Team in organisatorischen Fragen
* Sie übernehmen die Postbearbeitung und das Reisemanagement
* Sie sind verantwortlich für alle anfallenden organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie verfügen bereits über 1-2 Jahre Berufserfahrung
* Sie arbeiten verantwortungsbewusst, denken dienstleistungsorientiert und sind belastbar
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind ein Teamplayer, Organisationstalent und haben ein souveränes Auftreten
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Public-Relations- und Unternehmensberatung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10623 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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