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Mitarbeiter Produktionssteuerung und Dokumentation (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Galileistraße 6, 08056, Zwickau
* Mit Berufserfahrung
* 19.02.25
Unser Unternehmen
Recipharm ist ein in der Pharmabranche führendes CDMO-Unternehmen. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Herstellung von Pharmazeutika in verschiedenen Darreichungsformen, die Produktion von klinischen Versuchsmaterialien einschließlich API sowie die pharmazeutische Produktentwicklung. Weltweit beschäftigt Recipharm über 6.000 Mitarbeitende, davon in der Tochter Aesica Pharmaceuticals GmbH in Monheim und Zwickau über 450.
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort suchen wir ab sofort in 08056 Zwickau einen
Mitarbeiter Produktionssteuerung und Dokumentation (m/w/d)
Er sorgt in seiner Funktion für eine reibungslose Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Produktionsaufträge und gewährleistet so das Erreichen der Standort- und Unternehmensziele, wobei er die Unternehmensstandards vollständig einhält.
Ihre Aufgaben
* Sicherung der Produktion gemäß Prozessaufträgen/Produktionsplan und Bereitstellung der Herstellungsdokumente unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen & GMP-Gesichtspunkten
* Erstellung/Änderung Master-Herstellungsprotokolle, Arbeitsanweisung (SOPs), Logbücher und Hygieneordnung für den Herstellbereich
* SAP-seitige Verwaltung der Produktionsaufträge und -vorbereitung, zum Beispiel:
o Stammdatenpflege in SAP (Materialien, Arbeitspläne, Stücklisten, Rezepturmengenberechnung)
o Erstellung/Bearbeitung/Disposition von Prozessaufträgen in SAP
o Vergabe und Verwaltung Chargennummern
o Warenausgangs-/Wareneingangsbuchungen zu Prozessaufträgen
o Freigabebuchungen von Zwischenprodukten
o Vorbereitung auftragskonkrete Herstellungsdokumente inkl. Etiketten
o Erstellung diverser Reports für Kunden (stock-, reconciliation reports)
o Organisation/Buchung Werkstransporte unter Berücksichtigung der Bedarfe für Verpackung
o Durchführung von Bestands- und WIP-Inventuren
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Pharmazeutischen Industrie oder/und mindestens 2 Jahre kaufmännische Erfahrungen
* technisches Grundverständnis von Vorteil
* sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse in SAP, Word und Excel
* logisches Denkvermögen, um auch komplexe Zusammenhänge und Abläufe zu durchdringen
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
* Teamplayer mit guter Selbstorganisation
* gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Wertschätzende kollegiale Zusammenarbeit & Gestaltungsspielräume zur Umsetzung von Ideen
* Wettbewerbsfähige & leistungsgerechte Vergütung nach Haustarifvertrag
* Unbefristete Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit, 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubsgeld und jährliche Sonderzahlung sowie gesundheitsfördernde Mitarbeiterangebote
* Weitere Leistungen wie z. B. arbeitgeberfinanzierte bAV und private Unfallversicherung, BGM
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Christina Marschner sehr gern telefonisch unter +49 (0)375 / 322 110 zur Verfügung.
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