Unser Unternehmen, gegründet im Jahr 1920, ist einer der Hauptakteure im Bereich der technischen Gebäudeausstattung. Im Rahmen der Erweiterung unserer Aktivitäten suchen wir für unseren Standort in Luxemburg einen:
Sachbearbeiter im Bereich After-Sales-Service - Elektrik (m/w)
Ihre Aufgaben:
·Verantwortung für die Bearbeitung von After-Sales-Anfragen und die Nachverfolgung von Kundenakten.
·Täglicher Kontakt mit unseren Kunden zur ersten Analyse von Störungen und Organisation der notwendigen Interventionen.
·Analyse der technischen Anforderungen und Vorschlag von passenden Lösungen.
·Koordination der technischen Eingriffe und Überwachung des Teams.
·Sicherstellung und Gewährleistung der Kundenzufriedenheit während des gesamten Prozesses.
·Erstellung von Kostenvoranschlägen.
·Nachverfolgung der Rechnungsstellung im Zusammenhang mit den Interventionen.
·Pflege der Beziehungen zu Lieferanten und Subunternehmern.
Ihr Profil:
·Ausbildung in Elektrotechnik (BTS, DUT oder vergleichbar).
·Gute Kenntnisse der Bürosoftware wie MS Office.
·Gute organisatorische und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
·Analytische Denkweise und die Fähigkeit, technische Probleme zu lösen.
·Aktive Zuhörfähigkeit, um die Anliegen der Kunden zu verstehen und klare sowie effektive Antworten zu geben.
·Stressresistenz.
·Teamgeist.
Wir bieten:
·Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
·Ein attraktives Gehalt entsprechend Ihrem Profil.
·Eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung.
·Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren eine vertrauliche Behandlung Ihrer Anfrage!