Was Sie erwartet:
1. Verantwortlichkeit für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von Usern im IT-Support
2. Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote
3. Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und neuer Hardware sowie deren Administration
4. Steuerung sowie Bearbeitung von Incident-Tickets
Was Sie mitbringen:
5. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
7. Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil
8. Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen von Microsoft oder Linux von Vorteil
9. Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
10. Hohe Service- und Kundenorientierung
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Übernahmechance Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Übernahmechance Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld