Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. erste Ansprechperson für operative und strategische Fragen der Betreuungsbereiche
2. Umsetzung HR-relevanter Themen und Projekte
3. Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen
4. Schnittstelle zu HR-internen Fachbereichen
Qualifikationen
5. abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, gerne mit Schwerpunkt HR
6. erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
7. souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten
8. Freude an Tätigkeiten in einem internationalen Konzernumfeld
9. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Benefits
10. flexible Arbeitszeiten
11. Weiterbildungsmöglichkeiten
12. mobiles Arbeiten
13. Gesundheitsangebote
14. Zuschuss Deutschlandticket
15. Jobbike
16. betriebliche Altersvorsorge
17. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
18. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!