Gründe, die für UNS sprechen: Geregelte Arbeitszeiten / Gleitzeit Unbefristeter, langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Leasing eines „JobRads“ über die FMSH möglich Vergünstigtes „Job- /Deutschlandticket“ zur Nutzung des ÖPNV Wellpass, Kooperationen mit Fitnessstudios und anderen sportlichen Einrichtungen Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen 30 Tage Urlaub plus 24. und 31.12. als arbeitsfreie Tage Gründe, die für SIE sprechen: Abgeschlossene Berufsausbildung / Gesellenbrief im Bereich Raumausstatter / Polsterer Mehrjährige Berufserfahrung Teamgeist und Verständnis für technische Abläufe Handwerkliches Geschick und Verständnis für technische Zusammenhänge Technisches Grundverständnis und eine sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B IHRE Aufgabe bei uns: Bezugsarbeiten an Paneelen und anderen Bauteilen, die mit Leder oder Stoffen belegt werden Schlüssel mittels Schlüsselkopierfräse nachmachen Aufmaß und Bestellungen von Fliegengitter und Jalousien (manuell) Reparatur und Neubezug von Polstermöbeln, wie Patientenliegen, Bürostühle, Therapiestühle usw. Reparatur und Anfertigung von orthopädischen Lagekissen und Fixiergurte Anfertigung und Reparatur von Abdeckplanen Sicherstellen des nutzergerechten Informationsaustausches Dokumentation aller Arbeiten Haben Sie noch Fragen an uns? Wir freuen uns auf Sie Gerne steht Ihnen Frau Nane Weisbach unter der Telefonnummer 0173-2064301 oder via Mail unter jobsfmsh.eu zur Verfügung. Bitte nutzen Sie den unten aufgeführten Link "auf diese Stelle bewerben", um uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu übermitteln. Über uns Die Facility Management Schleswig-Holstein GmbH (FMSH) stellt den technischen Betrieb sämtlicher Gebäude und Anlagen im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein sicher. Oder anders ausgedrückt: Wir sind das Technikteam am UKSH Unsere Teams schaffen somit eine wesentliche Grundlage für die Arbeit von Ärzten und Pflegekräften.