JobbeschreibungBist Du organisiert und lösungsorientiert und hast bereits Erfahrung als Office-Managerin?Hauptaufgaben:Büroorganisation und Verwaltung: Überwachung und Optimierung aller administrativen Abläufe im Büro. Verantwortlich für die Organisation von Besprechungen, Terminmanagement, Verwaltung von Bürobedarf, Funktionsfähigkeit der Räumlichkeiten, Betreuung der Dienstleiter.Mitarbeiterunterstützung: Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben, Koordination von internen und externen Kommunikationsprozessen.Finanzielle Aufgaben: Unterstützung der Buchhaltung, Verwaltung von Rechnungen und Dokumenten, Vorbereitung von Berichten.Personalwesen: Unterstützung im Recruiting und Management der On- und Offboardings, Mitorganisation von Schulungen, Teamevents, Messen.IT und Infrastruktur: Betreuung der virtuellen Telefonanlage und des Callcenters, Verwaltung der IT-Berechtigungen, Zusammenarbeit mit dem IT-Support, Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Office-Geräte.Einkauf: Beschaffung von Bürobedarf aller Art und Unterstützung bei Einkaufsprojekten.Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bürofachkraft mit Weiterbildung Büro- und Officemanagement oder Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d)Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise mit internationaler AusrichtungOrganisationstalent, sowie umsichtige, selbständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse (jeweils C1)Berufserfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert und hilfreichUnser Angebot:Flexible Arbeitszeiten mit StundenausgleichLaptop und iPhoneRegelmäßige TeameventsAttraktive Mitarbeiter-Rabatte bei Online-Shopping (Corporate Benefits)EGYM-MitgliedschaftModernes, helles Office mit kostenfreiem Kaffee und GetränkenSehr gute Erreichbarkeit mit dem AutoKostenfreie Mitarbeiterparkplätze mit WallboxBushaltestelle nur wenige Schritte entfernt