Wir suchen für unsere Büros und digitalen Büros (Remote)
Unsere Dienstleistung ist die Unternehmerberatung mit dem Ziel, die Einnahmen und Ausgaben unserer Kunden optimal zu gestalten. Unser Fokus liegt auf kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie deren privaten Haushalten. Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Organisation und effiziente Abläufe – genau hier kommst du ins Spiel!
Wenn du gerne organisierst, den Überblick behältst und kommunikativ bist, dann bist du bei uns genau richtig!
Wichtig: Diese Position erfordert einen Wohnsitz oder Zweitwohnsitz in Deutschland. Du kannst jedoch komplett remote aus dem Home Office arbeiten. Unsere digitale Zusammenarbeit erfolgt über Zoom, das wir dir kostenfrei bereitstellen.
Aufgaben
* Organisation und Strukturierung interner sowie externer Abläufe
* Terminplanung und Event-Management (Sitzungen, Meetings, Büroorganisation)
* Koordination und Kommunikation mit Bestandskunden, Bewerbern und Kollegen
* Empfang und Weiterleitung von Anfragen (Telefon, E-Mail & Chat)
Qualifikation
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office & digitalen Tools
* Affinität zu Zahlen und ein sicheres Sprachgefühl in der schriftlichen Kommunikation
* Wohnsitz oder Zweitwohnsitz in Deutschland
Benefits
* Kostenlose Programme & Tools (Zoom, MS Office, Adobe Acrobat Reader DC, Canva, Videogestaltung)
* Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Präsentationstraining, professionelle Zoom-Meetings leiten)
* Flexibles Arbeiten: Teilzeit (ab 8 Std./Woche) oder Vollzeit möglich
* Verdienst: Je nach Qualifikation und Arbeitsumfang zwischen 530 € (Minijob) und 2.750 € monatlich (Vollzeit)
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!