Einrichtungsleitung m/w/d -Branche Seniorenpflege- in Hameln
Vollzeit | Hameln
Als europaweit tätiger Personaldienstleister und ausgezeichnet mit dem Siegel für Kundenzufriedenheit, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zusammen zu führen. Der richtige Mensch am richtigen Arbeitsplatz - das ist unser Ziel.
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Aufgaben
* Sie arbeiten eng mit der Regionalleitung zusammen
* Die wirtschaftliche Führung und Steuerung der Einrichtung ist in Ihrem Fokus
* Dabei bringen Sie ihre Expertise als Einrichtungsleitung ein
* Sie motivieren und entwickeln die ihnen anvertrauten Teams
* Sie pflegen routiniert die Beziehungen zu externen Partnern
* Sie teilen Ihr Wissen mit Ihrem Team und den Angehörigen der Bewohnenden
* Sie arbeiten eng mit dem Qualitätsmanagement zusammen
* Ihr Netzwerk unterstützt Sie bei der Gewinnung neuer Mitarbeitenden
* Mit der Pflegedienstleitung sind Sie ein starkes Führungsteam
Anforderungen
* Qualifikation als Heimleitung gemäß den landesheimrechtlichen Vorschriften oder
* abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagement bzw. Betriebswirtschaftslehre und
* Qualifikation als verantwortliche Pflegedienstleitung
* wenigstens zwei Jahre Berufserfahrung in einer stationären, teilstationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung
* Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement
* Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts-sowie Betriebsverfassungsrechts
Benefits
* Ein ansprechendes Vergütungspaket und attraktive Sozialleistungen nach dem IGZ-Tarif
* Übernahmeoption bei unserem Kunden
* Ein ansprechendes Vergütungspaket und attraktive Sozialleistungen
* Dienstwagen möglich auch zur privaten Nutzung
* Diensthandy, Laptop
* Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss
* Familienfreundliche Arbeitskultur, Berücksichtigung von Kita-Zeiten im Dienstplan, Zuschuss zur Kinderbetreuung und eine familienfreundliche Arbeitskultur
* Weiterbildung und Karriereentwicklungsmöglichkeiten, angepasst an Ihre beruflichen Ziele und Qualifikationen, E-Learning über den Pflegecampus
Möchten Sie dieses Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Maria Schneeberger steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.
Um unsere Umwelt zu schonen, bitten wir nach Möglichkeit um Ihre Bewerbung in elektronischer Form. Über den Button "jetzt bewerben" können Sie uns eine Expressbewerbung senden.
Wir legen großen Wert auf Diskretion und beachten selbstverständlich konsequent Ihre Sperrvermerke.
Datenschutz der IBS-GmbH:
Wir verfolgen den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.