Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) 2100 - 2800 EUR Brutto/ Monat / Vollzeit je nach Erfahrungswert Geboten wird: • Umfassende bezahle Einarbeitungsphase • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Ihre Aufgaben: • Betreuung von Anwender in einer Windows Client Domäne • Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail • Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff • Useradministration / Benutzerverwaltung • Technische Dokumentation im Ticketsystem sowie Nachverfolgung bis zur Problemlösung • Supportsprache ist Deutsch Ihr Profil: • Erfahrungen im User Help Desk, im IT-Service Desk oder in der technischen Kundenbetreuung • Kenntnisse in Windows und MS Office • Allgemeine Netzwerk-Kenntnisse • Quereinsteiger sind willkommen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal