Was Sie machen:
1. Erster Ansprechpartner im Kundenservice für unsere internationalen Kunden
2. Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen
3. Kaufmännische Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungserstellung sowie die Bearbeitung von Reklamationen
4. Reiseorganisation weltweit für unsere Servicetechniker
5. Abwicklung von Versand/Logistik kompletter Maschinen und Ersatzteilen
Was Sie mitbringen:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld oder technische Ausbildung mit erprobtem kaufmännischem Verständnis
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Service oder After Sales (Maschinen- oder Anlagenbau)
8. Erfahrungen im Bereich Versand und Logistik (Maschinen- oder Anlagenbau)
9. Hohes Maß an Ergebnis- und Problemlösungsorientierung sowie Flexibilität, Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit
10. Kommunikationsgeschick im Umgang mit Kunden im globalen Umfeld
11. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Spanischkenntnisse wünschenswert
12. Sicherer Umgang mit MS Office Produkten