* Familiäre und aufgeschlosseneArbeitsatmosphäre sowie zentrale Lage in Bahnhofsnähe (S3 oderBRB)
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolleAufgaben, mit Raum für die Einarbeitung und auch sonst im Alltagausreichend Zeit, um sich den Aufgaben gewissenhaft zu widmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub,frisches Obst, kostenfreie Getränke (Kaffee/Tee/Wasser/ Säfte),EGYM Wellpass, modernes Arbeitsumfeld, gelegentliches Homeoffice,regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr finden Sie unterder Rubrik About Us.
* Sie betreuen die internationalen Kunden,überwiegend per E-Mail-Korrespondenz in Englisch
* Sie übernehmen Aufgaben aus derAuftragsabwicklung, dem Versand, der Rechnungsstellung sowie dieZollabwicklung und Exportkontrolle
* Darüberhinaus kümmern Sie sich um den kaufmännischen Part von komplexenRMAs für elektronische Leiterplatten und unterstützen beim Einkaufvon elektronischen Bauteilen
* Zusammen mit denengagierten Kolleginnen übernehmen Sie unterschiedlicheorganisatorische Aufgaben im Rahmen des Office Managements
* Sie bringenBerufserfahrung als Bachelor der BWL,Industriekauffrau/Industriekaufmann oder Kaufmann/Kauffrau im Groß-und Außenhandel mit und beherrschen Englisch in Wort und Schrift
* Sie haben ein ausgeprägtes interkulturellesVerständnis und bereits mit internationalen Kunden gearbeitet
* Sie sind eine selbstbewusste undlösungsorientierte Persönlichkeit, die bereit ist, Verantwortung zuübernehmen und Herausforderungen proaktiv anzugehen
* Sie haben ein gutes Verständnis fürGeschäftsprozesse im Bereich Auftragsabwicklung, Kundenbetreuungund im Umgang mit Behörden (u.a. Zoll) und zeigen Interesse anunternehmerischen Zusammenhängen
* Sie habenbereits mit ERP- und CRM-Systemen gearbeitet oder sind motiviert,sich in diese Themen einzuarbeiten
* Sorgfältiges Arbeiten ist Ihnen wichtig. Sie sind teamorientiertund schätzen die Möglichkeit, in einer vielseitigenAufgabenstellung selbstständig und proaktiv zu arbeiten