Projektleitung Betreuung (w/m/d) Münster/Bielefeld
für den Aufbau des kostenlosen Schulfrühstücks in Teilzeit mit 30 Wochenstunden mit Aufstockung auf ca. 35 Std. in unserer Förderregion Münster/Bielefeld zum nächstmöglichen Termin gesucht.Diese Position bedingt regelmäßige Außentermine in der Region; bei Schulbesuchen teils ab 7 Uhr morgens.
Ihre AufgabenAufbau der Förderregion Münster vor Ort(von der Schulakquise bis zur Behördenkommunikation)
Betreuung und Rekrutierung von Helferinnen und Helfern für die Frühstücksausgabe(Bedarfsanalyse, Werbung und Anzeigenschaltung, Vorstellungsgespräche, Vorstellung bei Schulen, etc.)
Umsetzung der Förderprojekte(z.B. Prüfung und Weitergabe von Anträgen, etc.)
Organisation von Veranstaltungen, Terminen mit Presse, Förderern und Schulen
Aufbau und Pflege eines projektbezogenen Netzwerks
Regelmäßiger Austausch mit der RegionalleitungIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, Projektmanagement, Hotellerie oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung bzw. aufgabenbezogenes abgeschlossenes Studium
Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und Aufbau neuer Strukturen
Problemlösungsorientierung und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Gute Kenntnisse in MS Office
Führerschein Klasse B
Bereitschaft, Reisetätigkeiten in der Region mit dem privaten PKW wahrzunehmen (natürlich erfolgt eine Erstattung der Fahrtkosten)Wir bietenTolle Extras wie Deutschlandticket, 30 Tage Urlaub (Weihnachten + Silvester arbeitsfrei), betriebliche Altersvorsorge, etc.
Mobiles Arbeiten
Eine flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit
Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes mit Laptop und Smartphone
Angebote und Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
Einen starken, kollegialen Zusammenhalt
Eine anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Die Möglichkeit, zur Lösung eines gesellschaftlich relevanten Problems beizutragen, hungrigen Kindern zu helfen und Generationen miteinander zu verbindenWarum brotZeit e.V. ?Uschi Glas hat unseren Verein 2009 gegründet, weil sie geschockt war, dass Kinder im reichen Deutschland hungern müssen. Und weil sie etwas tun wollte. Bis heute packt sie als Aufsichtsratsvorsitzende mit an.
Wir sind ein starkes Team. Mit Idealismus. Mit Elan. Mit einem wunderbaren Betriebsklima. Und mit einem großen Herz für benachteiligte Kinder.
Werden Sie ein Teil von uns!
Jetzt bewerben
KontaktIhre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte – am besten per Klick"Bewerben"an uns.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
brotZeit e.V., Geschäftsstelle
Baierbrunner Straße 25, 81379 München
Claudia Stappert, Geschäftsleitung.
Kontaktperson
Geraldine Hild
Telefon: 0891250935-60
E-Mail: bewerbung(AT)brotzeit.schulewww.brotzeitfuerkinder.com