Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die ordnungsgemäße und pünktliche Abwicklung der Entgeltabrechnung von Mitarbeitern
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Überprüfung der Sozialversicherungsbeiträge und Lohnsteuern
* Verwaltung von Arbeitszeitkonten
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung als Personalsachbearbeiter Abrechnung oder in ähnlichen Positionen, wie Lohnbuchhalter oder HR-Sachbearbeiter
* Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Fundierte Erfahrung in der Nutzung von Lohnabrechnungssoftware
* Fähigkeit zur Analyse von Lohn- und Gehaltsdaten
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten für die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Behörden
* Organisationsgeschick für die Verwaltung von Daten und Fristen
Ihre Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket
* Weiterbildungsmöglichkeiten und fachspezifische Schulungen
* Arbeit in einem dynamischen und engagierten Team
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung