Du willst beruflich neu durchstarten und suchst einen verlässlichen Arbeitgeber? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen Mitarbeiter, für die Engagement im Alltag selbstverständlich ist – die gemeinsam mit ihrem Team wachsen und Ziele erreichen möchten. Bei persona service setzen wir auf Vertrauen, Teamgeist und ein starkes Miteinander.
Unsere Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag : Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen
* Geregelte Arbeitszeiten : Für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen : Bestimme Deinen Workflow selbst
* Förderung des Nachwuchses : Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor : Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen
* Teamevents und Mitarbeiterrabatte : Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies
* Betriebliche Altersvorsorge : Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken
* Betriebliches Gesundheitsmanagement : Deine Gesundheit ist uns wichtig
* Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die Planung, Organisation und Betreuung von Umbaumaßnahmen unserer Gewerbeeinheiten – und das deutschlandweit an über 300 Standorten
* Ausschreibungen und Vergaben von Immobiliendienstleistungen koordinierst Du mit einem geschulten Blick für Qualität und Wirtschaftlichkeit
* Du wirkst aktiv bei der Immobilienverwaltung mit und sorgst dafür, dass unsere Gewerbeeinheiten immer in Bestform bleiben – sei es durch gezielte Instandhaltungsmaßnahmen oder smarte Renovierungskonzepte
* weiterhin behältst Du den Überblick über Rechnungen und kümmerst Dich um die Prüfung und Weiterberechnung von Kleinreparaturen
* Du setzt Dich für unsere Rechte ein und verfolgst Gewährleistungsansprüche mit Nachdruck – damit wir stets den besten Service für unsere Immobilien erhalten
* Einsätze von Handwerkern und Dienstleistern steuerst Du zielgerichtet, um Projekte effizient umzusetzen
* Du führst die Korrespondenz mit Vermietern, Dienstleistern und Behörden und agierst als kompetente Ansprechperson, wenn es um technische Belange geht
* professionell arbeitest Du Unterlagen zu Themen des technischen Immobilienmanagements auf
* Deine Aufgaben werden durch die enge Kooperation mit dem kaufmännischen Immobilienmanagement erweitert – gemeinsam treibt ihr Investitionen und Projekte strategisch voran
* die Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich Immobilienmanagement rundet Dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab – hier kannst Du Dein Know-how einbringen und weiterentwickeln
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit technischem oder handwerklichem Hintergrund
* mit Deiner Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung oder der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kannst Du direkt durchstarten
* ein gutes Gespür für Lagen und Objekte ist eine Deiner Stärken, die Du bei der Auswahl und Bewertung zu nutzen weißt
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und nutzt digitale Tools effizient in Deinem Arbeitsalltag
* ein Führerschein der Klasse B macht Dich flexibel bei der Abwicklung der Objektbetreuung
* Du kommunizierst souverän, trittst verbindlich auf und überzeugst mit einer kundenorientierten Arbeitsweise
* überzeugend ist Dein Verhandlungsgeschick, Deine Teamfähigkeit und Dein Organisationstalent ebenso wie Deine ausgeprägte Begeisterung für Immobilien