Stabilo Landtechnik GmbH
Was Anfang der 70er Jahre in dem kleinen Kupferzeller Teilort Mangoldsall (BaWü) als Handelsbetrieb für Landmaschinen
und Stalleinrichtungen im Kleinen begann, dort dann über die Gründung des ersten STABILO-Marktes
und der Firmenzentrale Ende 1975 seine positive Weiterentwicklung nahm, ist heute eine Unternehmensgruppe
mit über 1200 Mitarbeitern und über 45 Filialen bundesweit. Eine beachtenswerte Erfolgsgeschichte aus dem
beschaulichen Hohenloher Land.
Ihre Aufgaben:
* Auftragsannahme und -bearbeitung
* Weiterbearbeitung von Aufträgen der Online-Vertriebskanäle in unserem ERP System
* Erstellung von Angeboten und allgemeiner Korrespondenz
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in unseren Onlineshops für Garten-, Freizeit- und Heimwerker-Produkte
* Pflege der Kundenstammdaten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehr als 5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, Sie sind flexibel und engagiert
* Sie haben Spaß an Teamarbeit und Kommunikation
Wir bieten:
* Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
* Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Eine unbefristete und langfristig orientierte Anstellung
* Die Mitarbeit in einem jungen engagierten Team am Standort Mengen
* Mitarbeiter-Rabatt
* Urlaubsgeld